hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Grundsätzliches in der gewerblichen BDSM Szene

geschrieben von Frantic  am 21.12.2016 um 22:00:04 - als Antwort auf: Grundsätzliches in der gewerblichen BDSM Szene von Nibbler
Ich habe in dem anderen Thread schon geantwortet. :-)

Wenn du dominant bist und eine Spielpartnerin suchst, dann tummle dich regelmäßig in den diversen einschlägigen Chats, schalte Kontaktanzeigen, beteilige dich an Beiträgen in Foren, besuche Stammtische und schließe Freundschaften in deiner Wohngegend. Besuche mit einer Clique Parties, sei einfach präsent. Ich habe das vor über 10 Jahren auch so gemacht, um aus dem virtuellen Internet ins reale SM-Leben zu springen.

Aus Erfahrung mit meinem Partner (Switcher) kann ich nur sagen, dass es ihm an Spielgelegenheiten nicht mangelt. Wir waren oft zu 4 unterwegs, denn es macht mir auch Spaß, ihn "toppen" zu sehen.

Du MUSST ja nicht in ein Studio gehen und für eine Dienstleistung zahlen. Und du KANNST auch Anzeigen in einschlägigen Plattformen schalten, um deine eigene Dienstleistung gegen Geld anzubieten.

Im "horizontalen Gewerbe" wird es immer ein massives Ungleichgewicht zwischen weiblichen und männlichen Dienstleistern geben, weil gefühlte 99% der Kunden eben männlich sind.

Nichtsdestotrotz gibt es auch männliche Dominus, die Frauen gegen Bezahlung dominieren.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.12.2016 13:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]