hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kerkererlebnis

geschrieben von Nibbler  am 20.12.2016 um 22:48:49 - als Antwort auf: Re: Kerkererlebnis von Frantic
Hallo,

das wäre ja das schönste: Einer möchte eingeschlossen werden und hat den Kick dabei, der andere möchte jemand einschließen und hat den Kick dabei. Solche Leute sollten sich dringend kennenlernen. Beide hätten etwas davon, im Idealfall müsste keiner dem anderen Geld abnehmen.

Wenn du schreibst, dass es einen enormen Zeitaufwand ist, einen gefesselten und angeketten Sklaven zu betreuen, dann stell dir mal vor, wieviel Zeitaufwand es ist, als gefesselter und angeketteter Sklave einen dominanten Kerkermeister (oder Zellenwart) zufrieden zu stellen. weil, wie du schreibst, ja auch was davon hast und du einen Kick an einem angekettetem Sklaven bekommst.

Wie siehst du das?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.12.2016 08:58
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]