hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kerkererlebnis

geschrieben von Nibbler  am 07.12.2016 um 20:49:35 - als Antwort auf: Re: Kerkererlebnis von Frantic
Natürlich, darfst du.

Mich kickt es schon lange davor. Wenn ich (wie in diesem Fall) per Mail einen Aufenthalt ausgemacht habe, dann gehts im Kopf schon los. Ich lese in der Zeit zwischen Abschicken des Mails bist Beginn der Session oft nochmal meine geschriebene Nachricht, in der ich schon beschrieben habe, was und wie ich es erleben möchte. Ich schaue dann mehrmals am Tag nach, ob ich schon eine Antwort bekommen habe. Wenn dann eine Antwort da ist, dann bekomme ich schon eine Erregung, noch bevor ich das Mail geöffnet habe. Ich war dann ein wenig enttäuscht, wenn in dem Antwortmail nur der Termin bestätigt wurde. Aber wehe, wenn etwas drinstand, wie es denn werden sollte, wie z. B. "... wir haben neue Ösen in der Wand montiert, damit wir dich noch besser fixieren können.", dann musste ich mir direkt einen runterholen, so ging das Kopfkino mit mir ab.

Das Beste ist der Einschluß ansich. Jeder einzelne Handgriff, vom Ohrenstöpsel einsetzen, Gummimaske mit Knebel aufsetzen, wenn jemand meinen Arm nimmt, um ihn in eine Position zu bringen, in der er eingeschlossen wird, jedes einzelne Klicken des Vorhängeschloßes mit dem Wissen, dass der Point of no Return schon lange vorbei ist.... Dann, wenn ich ziemlich bewegunslos an der Wand angekettet war, konnte ich dann doch trotz Ohrstöpsel noch leise hören, wie die Kerkertüre zugemacht wurde und auch hier das Schloß klickt. Dann wurde es sehr still, unmöglich auch nur ein bisschen Licht zu sehen. Ich trage ja gerne eine gepolsterte Latex Augenmaske noch unter der Kopfmaske, sodass ich ständig einen leichten Druck auf den Augen habe, sodass ich meine Augenlider nicht öffnen kann. So sehe ich wirklich nicht das Geringste, ich könnte in der Sonne stehen oder im stockdunklen Keller, ich sehe keinen Unterschied. Völlig blind und taub kann ich so mit meinen Gedanken alleine sein. Ich sitze dann stundenlang regungslos da und hänge meinen Gedanken nach. Manchmal muss ich mich ein wenig bewegen, dann spüre ich sofort wieder alle Fesseln, die nur ganz wenig Bewegung zulassen. Man verliert wirklich jedes Zeitgefühl. Irgenwann hörte ich dann die Kerkertüre, dann merkte ich, wie mir am Knebel ein schlauch angesteckt wurde, dann konnte ich daran saugen, und so trinken. Wenn ich fertig war, nickte ich, der Schlauch wurde wieder abgezogen und die Kerkertüre wurde wieder verschlossen. Ich trug ja einen Dauerkatether, weshalb ich nie aufs Klo musste und so durchgehend ordentlich gefesselt sein konnte, ohne dass man meine Fesseln öffnen musste. Nur manchmal wollte ich einen Stellungswechsel Der sah dann so aus, dass die Handgelenke nicht mehr neben meinem Kopf fixiert wurden (typischer Hals-Hand Pranger), sondern (Schandgeigenmäßig) vor meinem Gesicht gefesselt werden. Aber in einem Abstand, dass ich das Gesicht nicht berühren konnte. Das war dann ein wenig bequemer als die "Hände hoch" Stellung. Manchmal wurden dann meine Handgelenke auch schräg nach links und rechts nach unten gekettet. Auch das war sehr restriktiv und doch sehr bequem, so dass ich das problemlos mehrere Stunden durchhielt. Nur für die Nachtruhe gab es dann Hafterleichterung. Dann kam die Maske runter, die Füße wurden mit einer sehr kurzen Kette zusammengeschlossen, die Hände auch und dann kam eine lange Kette die vom Fußende der Pritsche bis zum Kopfende der Pritsche ging, an der dann die Füße, die Hände und auch das Halseisen daran angeschlossen wurden. So konnte ich mich ein wenig auf der Pritsche drehen aber nicht aufstehen. Irgendwann am Morgen kam dann der Kerkermeister und nachdem ich etwas getrunken hatte, gings wieder los. Gummimaske rauf und wieder in eine sehr strenge Haltung für die nächsten Stunden.

Langweilig? Nö, das sehe ich nicht so. Ich genieße die Zeit in Ketten und kann über so viele Sachen nachdenken. Manchmal zerre ich auch nur an den Ketten, nur um mir klar zu machen, dass ich absolut ausbruchsicher angekettet bin. Mich erregt das ungemein.

Sogar jetzt, Monate später während ich das hier schreibe, habe ich eine Dauererektion, wenn sich das Ganze wieder in meinem Kopf abspielt.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.12.2016 21:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]