hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kerkererlebnis

geschrieben von Nibbler  am 24.11.2016 um 21:53:17 - als Antwort auf: Re: Kerkererlebnis von GB
Ja, ich hatte auch eine Segufixnacht, heuer im Mai. War im ganz ok, die Überwachung mit dem Babyfon funktionierte da vorbildlich. Segufix kostet 300 Euro, weil die Reinigung und Desinfektion so aufwendig sei.

Ja, man hat mir eine rund-um-die-Uhr Bewachung um 240,- versprochen. Ich wurde dann aber die ersten 6 Stunden in meinen Stahlfesseln alleine gelassen, ein Babyfon war gar nicht im Einsatz. Auch sonst liegt der Kerker etwas abseits, sodass mich niemand gehört hat, als ich durch meine Gummimaske und Knebel gebrüllt hatte.

Natürlich hat man sich kleinlaut entschuldigt. Aber unter diesen Umständen wollte ich mich nicht nochmal in Ketten legen lassen und bin sofort abgereist. Ich habe nicht mal mehr geduscht dort. Das habe ich dann auf der Heimreise auf einer Raststättte gemacht.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.11.2016 13:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]