hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kerkererlebnis

geschrieben von Nibbler  am 09.11.2016 um 20:34:19 - als Antwort auf: Re: Kerkererlebnis von Huehnerschrecker
Genau von dieser "H." (in Z.) habe ich erzählt und möchte diese nicht weiter empfehlen. Ich werde Anfang nächsten Jahres (vorher bekommt man keinen Termin) mal den Service von kerker24.de ausprobieren. So ein Erlebnis wie von mir gewünscht sollte lt. deren Betreiber 500,- kosten. Schon teurer als die Heuherberge, aber wenn alles passt, dann ist das okay.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.11.2016 15:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]