hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kerkererlebnis

geschrieben von Huehnerschrecker  am 09.11.2016 um 11:23:55 - als Antwort auf: Kerkererlebnis von Nibbler
Bevor ich die letzten paar Sätze Deiner Beschreibung gelesen habe war ich schon drauf und dran zu fragen, wo es diesen Kerker denn gibt. Wenn allerdings sowas passiert wie hier beschrieben ist die Luft raus. Da hast Du sicher richtig gehandelt denn wenn das Vertrauen erst mal zerstört ist, ist es absolut nachvollziebar, dass man dort keine weitere Sekunde mehr verbringen kann.
Ich weiss jetzt nicht in welcher Ecke des Landes Du wohnst. Im Internet bin ich mal auf den Namen "Heuberge" gestoßen in der sowas wie Kerker mit Überwachung auch angeboten wird. Zur Qualität kann ich jetzt aber nichts sagen, ich war nie dort gewesen. Vielleicht ist es ja was...
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.11.2016 13:07
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]