hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Offenbarung meiner Neigung

geschrieben von ka_jan  am 02.11.2016 um 09:49:59 - als Antwort auf: Offenbarung meiner Neigung von Mannes
Hallo Mannes,

nun hast Du gerade die (überraschende) positive Erfahrung gemacht, dass Sie es Dir (i) nicht übel nimmt, dass Du Fesselphantasien hast, und (ii) dass sie sich sogar bereit erklärt, darauf weiter ein zu gehen.

Wo ist jetzt das Hindernis für Dich, darüber mit ihr zu reden?

Ich würde ihr bei einem Spaziergang erklären, dass es da eine weite Spannweite gibt, dass Du sie nicht verschrecken willst, dass es eben zwei Rollen (aktiv und passiv) gibt, die Dir beide Spaß machen. Variatio delectat! Und dann kann sie vielleicht sagen, wie weit ihre Phantasie jetzt schon reicht. Was kann sie sich vorstellen? Welche Grenzen hat sie? Was befürchtet sie hinter den Grenzen? Gibt es etwas, was auch auf sie Reiz ausübt? Was wäre sie bereit auszuprobieren?

Tausch Dich mit ihr aus. Das ist keine Einbahnstraße. Und so offen wie sie ist, kann man ja gemeinsam durch ein Prono-Portal surfen, sich Videos anschauen und sich gegenseitig sagen: Das macht mich an, dies macht mir Angst, jenes will ich gerne mal ausprobieren.

Geh die Sache offen an. Offen mit Deinen Wünschen und offen für ihre Sicht der Dinge. Viel Spaß!

Gruß
Jan

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.11.2016 12:00
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]