hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Tolle Position

geschrieben von Gast   am 01.11.2016 um 23:14:05 - als Antwort auf: Tolle Position von Sarah
Hallo Sarah Du Teufelchenzwinker
Habe meinen bösen mal mit so Kreuzfesseln fixiert. Sind eigentlich nur normale Hand-, und Fusschellen nur mit Kette verbunden. Dinger angelegt und ziemlich verkürzt. War lustig anzuschauen, der Kerl hat immer mit Seinem Gleichgewicht gekämpftsmile. Danach Knebel rein und mit bestrumpften Fuss nach hinten umgeschmissen. Ist ein schönes Gefühl, Er auf dem Rücken und mein Fuß auf Ihm. Und Selfie und Fuß auf Seiner Kehle und Selfie und Fuß im Schritt und Selfie smile.
Denke das das wäre was für Dich

Mfg.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.11.2016 08:08
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]