hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Befestigung von Seilen

geschrieben von Philipp Baumann  am 24.10.2016 um 08:38:24
Guten Tag,
Ich bin ein totaler Neuling in Bondage Sachen. Nun haben ich und mein Freund uns dazu entschieden, es zu probieren, da wir beide schon lange davon träumen. Doch wir haben ein kleines Problem: Unser Bett hat Stoffpolster Kopfende, und keine Möglichkeit, dort ein Seil oder Handschellen fest zu machen. Zuerst dachte ich wir könnten einen Haken in die Wand bohren, doch unser Vermieter erlaubt das nicht. Nun brauche ich Rat, was ich statt dessen tun kann. Ich hatte die Idee, die Seile an den Bettfüßen fest zu machen, doch das ist eigentlich kaum eine Gute Lösung.
Ich freue mich über jede Idee, dir mir helfen kann ^^
Vielen Dank schonmal im Voraus!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.10.2016 08:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]