hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Tolle Position

geschrieben von Jonny  am 23.10.2016 um 22:01:00 - als Antwort auf: Re: Tolle Position von Sarah
Hallo Sarah,

Natürlich kriegst Du den Kerl ganz leicht auf den Rücken, einfach an den Füßen packen und hochheben.

Wie lange er das aushält ist so eine Sache der Kondition. ich kann da nur von meinen Erfahrungen sprechen,

Der Kleine Kerl ist dabei natürlich ziemlich in Form, so wie er ausgeliefert ist,
und ich könnte Ihre Spielchen so stundenlang ertragen, aber wenn es dann passiert
sieht die Sache plötzlich völlig anderst aus !

Ich will dann nur noch losgebunden werden, weil mit alle Glieder plötzlich wehtun, die ich vorher überhaupt nicht gespürt habe.

Aber das ist eben bei Männer so, das Beste ist ihn dann einfach noch etwas gefesselt zu lassen und mit ihm zu kuscheln.

Ich Hasse sie dann auch höchstens die nächsten 10 Minuten !  

LG Jonny

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.10.2016 08:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]