hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Tolle Position

geschrieben von Lindi  am 23.10.2016 um 21:36:33 - als Antwort auf: Re: Tolle Position von Sarah
Nun ja, die erste Variante, nur die Zehen zusammenzufesseln, ist insofern kein Problem, als dass sein bestes Teil ja nicht mit "eingebunden" ist. Ist also sicher kein Problem. Hatte mit der Fesselung auch nie Probleme.
Bei Variante zwei hängt es natürlich davon ab, wieviel Schnur du zwischen Zehen und Hoden und/oder Penis gibst. Vielleicht habs ichs nicht deutlich geschrieben beim ersten Mal: Die Zehen direkt an meine Brustwarzen schaffe ich natürlich auch nicht (wer ist schon so gelenkig?). Schnur um die Zehen knoten, Läne der Restschnur muss natürlich so kurz sein dass man die Füße nicht ausstrecken kann und dann das andere Ende (bei mir am Busen) bei ihm am besten teil verknoten. Bewegen und Zappeln geht dann schon, aber sich wehren ist nicht möglich.
Grüße
Lindi

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.10.2016 08:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]