hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Tolle Position

geschrieben von Fatman  am 23.10.2016 um 17:14:33 - als Antwort auf: Re: Tolle Position von Sarah

Hallo Sarah 8380

>Check ich nicht. Am Auffanggurt aufgehängt?  

Ist für alle Höhenarbeiter vorgeschrieben.
Habe einen Skylotec arg 30h mit 2 Hüftösen für 65.- erstanden.
Zum Aufhängen nur die Rückenöse verwenden, da bei er Vorderen und längerer Verwendung ernsthaft Erstickungsgefahr besteht.

>Wobei das Aufhängen doch sehr nett wäre.

Wenn sich Subbie selbst darin einpacken muss, wird es noch netter.

>Aber nur wenn der Mann nicht allzuviel zappeln könnte.

Aber zappeln lassen ist doch viel lustiger als ne scheintote Mumie.
Zudem könnte das dann noch extra bestraft werden.

>Denke das wäre ne ziemlich komplizierte Konstruktion.

Minimal und in der Mietwohnung reicht ein Schwerlastdübel mit Haken in der Decke. Wenn Subbie ca. 100 kg wiegt, sollte der Haken min. 700 kg Bruchlast haben. Mach Dir jeder Handwerker rein.

Sub steigt auf Schemel, du hängst ihn an und der Schemel wird weggenommen.

Was daran " wäre ne ziemlich komplizierte Konstruktion."?

>Glaub ich kr ieg sowas nicht hin

Ähmmm....
Mfg


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.10.2016 08:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]