hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Tolle Position

geschrieben von Katja  am 22.10.2016 um 18:39:29 - als Antwort auf: Tolle Position von Sarah
Hallo Sarah
Ich hab meinen auch ziemlich frechen Kerl mal so richtig überrascht.
Ich habe mir von einer Freundin was ausgeliehen. Und zwar war das ein ganz normales Fischnetz wie es Berufsfischer verwenden. Frag nicht welche Stärke bzw. Festigkeit.
Aufjedenfall war es ziemlich feinmaschig. Obenrum waren zwei Stricke durchgefädelt und am Ende waren Schlingen, aber egal. Nachdem Er aus der Dusche kam hab ich Ihn abgefangen und bezirrzt. War eigentlich recht nett das Er schon nackt war.smile
Ich sagte Ihm ich hätte mal wieder was neues und ob Er Lust hat. Er sagte ja, wie immer.smile Ist halt ein lieber. Ich habe Ihm gesagt das Ihn nicht fesseln will nur knebeln.
Fand Er nicht toll weil ich das Dank Forum immer wie vor längerer Zeit beschrieben mache. Egal das muss Er aushalten. Ich knötel zwei meiner abgetragenen Strumfhosen zusammen und kämpfe die Dinger irgendwie in seine vorlaute Klappe.
Danach ziehe ich Ihm einen Damenstrumpf über den Kopf und zerre das Ding so weit wie möglich runter. Danach ein dünnes Halsband locker rumgelegt und den rest wieder nach oben. Vorher den Schnipfel auf Seinen Kopf verknoten. Das was jetzt oben übrigbleibt stramm ziehen und ziegmal verknoten. Das ist echt prima für die Frau. Er ist ruhig und kriegt das Ding selber nicht mehr los. Diesmal habe ich aus guten Grund die blickdichten genommen. Soll heisen 2 X drüber und schon sieht er auch nichts mehr.
Danach hab ich Ihm noch einen Feinkniestrumpf um den Ansatz seines besten Freundes gewickelt und verknotet. Kriegt der auch nicht von selber los.smile An dem Reststrumpf an Seiner Männlichkeit hab ich den Kerl dann in unser `Spielzimmer`befördert. Zuvor hatte ich das runde Fischnetz komplett auf dem Teppichoden ausgelegt. Der hat das nichtmal bei laufen bemerkt das da was anders ist.
In der Mitte von dem Teil lies ich Ihn hinknien. Dann wards schwierig. Er hat irgendwas gerochen. Ich wollte das Er seinen Hintern auf die Fersen setzt aber Fehlanzeige. Er hat einfach typisch männlich gebockt. Ich hatte Angst das Er nicht ganz in meine Falle reinpasst. Aber irgendwann hat Er dann doch eingelenkt und sich kleingemacht Ich sagte bleib so wenigstens für ein paar Sekunden. Schleichend ging ich zum anderen Ende des Zimmer und schnappte mir das Seil welches durch den Deckenhaken hin zum Netz befestigt war. Durch einem kräftigen Ruck hatte ich meinen Fang dann im Netz zappeln. Zappeln ist das falsche Wort, man hat der Kerl sich gewehrt.
Aber egal Er konnte das Netz nicht greifen und zurückziehen weil es zu fein war.updown Danach hab ich in das Seilende eine Schlinge geknotet und am Flaschenzug eingehängt. Dank der Übersetzung war es recht leicht meinen Fang hochzuziehen und zu sichern. War echt nicht allzu groß seine Falle, aber Er braucht ja auch nicht Fussballspielen darin.spitz Der Kerl hat da total ausgeschalten und rumgezappelt.
Echt niedlich da zuzuschauen. Hab Ihn dann etwas geschaukelt und gedreht. Ich glaub am besten gefiel Ihm wenn bei jeder Drehung meine Reitgerte seinen Hintern erwischte.
Da hat der rumgstrampelt und gezappelt. Ich habe das wicklich genossen zu sehen wie Er versuchte die Maschen zu fassen und kaputtzumachen. Aber ne ne Finger zu dick.
Zwischndrin hab ich Ihn fast ganz abgelassen und unterhalb des Strickes ein Vorhangschloß eingerastset. Nur zur Sicherheit natürlich. Danach weiter abwärts und zappeln lassen. Als mein Fisch dann auf dem Bauch angekommen war hab ich mal lieber wieder den Flaschenzug benutzt. Das war doch schon sehr nett. Der Kerl lag da wie im Hogtied gefesselt und schaffte es nicht seine Männlichkeit wegzudrehen. Hallo Er war nichtmal gefesselt! Er konnte sich nichtmal abstützen weil alles nachgibt und die Löcher zu fein sind. Egal war absolut toll für die Person ausserhalb des Netzeskuss.
Toll auch die Strümpfe in seinem Mund. Wär sonst bestimmt zu laut gewordensmile.

Also Sarah
Ist zwar nicht gut zugänglich aber bestimmt ziemlich erniedrigend für den starken Mann. Vielleicht wärs besser wenn der in seinem Gefängnis was sieht. Dein Typ findets bestimmt auch toll wenn der da rumzappelt und eine gute Freundin kommt dazu. Oder das Er lächeln kann für die Fotos.zwinker

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.10.2016 20:57
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]