hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: 24 Stunden Fesselung

geschrieben von MeerKiel  am 11.10.2016 um 19:20:52 - als Antwort auf: Re: 24 Stunden Fesselung von stromer
Hallo stromer,

das tägliche fixiert schlafen mache ich selber mit Hilfe über das Internet per IP Relais.
Wenn es über das Wochenende lange Fixierung geht nur mit Hilfe und ständiger Überwachung.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.10.2016 14:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]