hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Augenbinde gesucht

geschrieben von Moe1986  am 26.09.2016 um 11:30:41
Hallo Zusammen,

seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach der Augenbinde aus diesem Video.

** Edit Seilchen (Link gelöscht - nicht FSK 16) ich habe mir die Mühe gemacht, einen Screenshot zu machen: https://www.baumwollseil.de/img/Augenbinde.jpg **

Vielleicht habt ihr eine Bezugsquelle dieser Augenbinde. Ich weiss es gibt ähnliche Binden. Ich suche aber genaue diese.

Freue mich auf eure Rückmeldungen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.10.2016 20:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]