hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kitchen Safe

geschrieben von LaBo  am 13.09.2016 um 05:06:45 - als Antwort auf: Re: Kitchen Safe von FordPrefect
Ich finde das Teil sehr gut. Es ist sehr schnell einsetzbar, das finde ich wichtig. Zudem kann man die Dauer genau einstellen. Zur Not ist das Ding zerstörbar, also gleich ein Release. Wer es sicherer haben will, kann eine Kiste drumherum bauen.smile
VG LaBo
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.09.2016 09:13
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]