hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Straitjacket / Zwangsjacke

geschrieben von FordPrefect  am 12.09.2016 um 19:25:19 - als Antwort auf: Re: Straitjacket / Zwangsjacke von Huehnerschrecker
Das mit dem Verlängern klappt ganz wunderbar. Bei meinem Exemplar gibt es sogar extra einen Verlängerungsgurt! Ansich brauche ich den nur für den Arme-Gurt, die anderen bekomme ich so hin. Das Ende im Tür-Rahmen einklemmen und schon kann man sich den Gurt beliebig festziehen.

Problematisch ist halt der Teil mit dem wieder raus kommen danach zwinker daher ist die Methode nur mit Backup zu empfehlen...
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.09.2016 21:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]