hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche bequemen und ansprechenden Knebel

geschrieben von Maskenfreund  am 07.09.2016 um 08:48:19 - als Antwort auf: Re: Suche bequemen und ansprechenden Knebel von ka_jan
Hallo Jan und Danke für die Antwort.

Ich denke wir haben nun zwei Knebel gefunden die uns zusagen.
Mal sehen wie die so sind... smile

Ich habe nun auch eine Lösung gefunden für die Reinigung des Knebels.
Reinigen mit warmen Wasser und einer milden Seife... alles gut trocknen lassen und hin und wieder mit einem sehr guten und reinen Öl behandeln.
Ich möchte hier keine Werbung machen, aber das Öl kenne ich schon seit Jahren und es ist einfach das beste was es gibt, zumindest für solche Dinge...zwinker
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.09.2016 10:48
---
Maskenfreunds Blog


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]