hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Suche bequemen und ansprechenden Knebel

geschrieben von Maskenfreund  am 02.09.2016 um 10:08:07
Hallo zusammen,

meine Frau ist es leid, dass ich wohl immer zu viel "quassele", während Sie mich fesselt... smile
Daher würde sie mir gerne einen Knebel verpassen, damit ich endlich still bin.
Nun sind wir beide auf der Suche nach einem bequemen Knebel.
Ich habe hier im Forum auch schon mal gesucht, aber anhand der vielen Treffer ist das alles sehr unübersichtlich.

Wir suchen nun nach einem Knebel der ein paar gewisse Vorzüge haben sollte:

- der Knebel sollte nicht zu groß sein (Die Kiefergelenke sollen nicht schon nach 5 Minuten schmerzen)
- am liebsten sollte der Knebel mit Hilfe von Klett verschlossen werden
- der Knebel soll an den Mundwinkeln nicht einschneiden
- der Knebel soll Zahnfreundlich sein
- am liebsten ist uns ein Knebel, bei dem man nicht anfängt zu "sabbern"

Das sind schon ein paar viele Vorgaben, aber ich denke das mittlerweile der Markt für solche Spielsachen so groß ist, das man bestimmt etwas passendes findet, oder? zwinker

Wir haben auch schon die eine oder andere Knebelmaske gesehen, mit einer Mundplatte und einem "Ball" aus Leder, der in den Mund eingeführt wird.
Was haltet Ihr denn davon?
Da ich im Rachenraum etwas empfindlich bin, habe ich keine Lust etwas im Mund zu haben was dann zu tief in den Rachenraum ragt und dann einen Würgereiz auslöst, wenn Ihr versteht was ich meine...

Ballknebel scheinen hier ja rauszufallen.
Was haltet Ihr denn von solchen "Beißknebeln" aus Leder...?
Hat jemand Erfahrung damit?
Wie ist denn der Geschmack im Mund wenn man ein solches Lederkissen im Mund hat?
Und wie schaut es mit der Hygiene aus, sprich mit der Reinigung und Pflege solcher Knebel...?

Wenn einer von Euch etwas Erfahrung hat in Sachen Knebel(n), würde ich mich über eine Antwort sehr freuen. smile

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.09.2016 12:08
---
Maskenfreund´s Blog


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]