hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Bondagekleid

geschrieben von Gast01  am 31.08.2016 um 05:35:25
Hy,
Ich habe vor einiger Zeit mal ein Kleid im Internet gesehen, dieses bestand soviel ich weiß aus Leder. Von vorne sowie von hinten nicht auffällig. Bei näherem hinsehen kann man an den Armen links und rechts einen zweiten Stoff erkennen. Dieser ist links und rechts am Kleid eingenäht und auf der anderen Seite ist ein Reißverschluss eingenäht. Macht man dann die Hände auf den Rücken so kann man den Reißverschluss schließen. Die Hände liegen dann in einem Art Monohandschuh fest am Kleid. Kann mir jemand sagen wo man sowas bestellen kann? Hoffe die Beschreibung des Kleides war verständlich.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.09.2016 15:46
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]