hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Zentai - öffentlich??

geschrieben von ka_jan  am 30.08.2016 um 08:05:56 - als Antwort auf: Re: Zentai - öffentlich?? von sab
Hallo Sab,

verboten ist das nicht. Nicht nur unter der Burka ist die eine oder andere Frau völlig versteckt, gleiches gilt auch für Träger von Motorradhelmen. Vermummung ist nur auf der Demo verboten.

Ich habe so etwas schon einmal versucht. Abends in Waren an der Müritz. Ich hatte einen goldenen Zentai und wollte damit voll verkleidet aber nur mit dem Zentai bekleidet durch die Stadt gehen. Das Problem war: Ich sah damit nichts. Ich wäre eher irgendwo Treppenstufen heruntergefallen und mit gebrochenen Bein abtransportiert worden, als dass ich eine vergnügliche Runde hätte drehen können. Also entschloss ich mich, die Kopfhaube nicht aufzusetzen. So machte ich mich mit erkennbarem Gesicht auf den Weg.

Ich war wohl knapp eine halbe Stunde unterwegs. Es war ein Hin und Her zwischen gesehen werden wollen und sich verstecken wollen. Schon nach rund 100 m wurde ich von einem Balkon aus gesehen. Dort saßen drei kräftige, junge Männer mit einem mittelmäßigem Alkoholpegel. Die jaulten fröhlich auf. Einer holte seine Frau aus der Wohnung auf den Balkon. "Schau mal, ein goldener Mann." Sie fanden das abwegig aber witzig, so durch die Stadt zu gehen. Es entstand eine ganz seltsame Stimmung zwischen denen und mir. Anfangs hatte ich Sorge, die kämen gleich herunter und ich würde Prügel beziehen. Aber die Angst war nach ein paar Sekunden weg.

Leider fanden sie es nur witzig, nicht sexy. Nach ein oder zwei Minuten ging ich weiter. Es kamen Passanten, von denen ich wollte, dass sie mich sahen, und solche, die mir nicht so recht waren. Erstaunlich war, dass ich gar nicht von der Mehrheit wahr genommen wurde. Manche Leute sahen mich, guckten, machten ihre Begleitung auf mich aufmerksam. Aber andere haben mich überhaupt nicht gesehen.

Es ist nichts unangenehmes in der Zeit passiert. Ich hatte einen sehr hohen Hormonspiegel, hatte dieses gewünschte erotische, nervöse Kribbeln und immer ein wenig Angst vor der Reaktion des nächsten Passanten. Die Reaktionen waren aber wenn dann amüsiert, manche fanden mich lächerlich, aber niemand war so erbost, dass er geschimpft hätte oder mehr passiert wäre.

Ich habe auch schon mal in der Heimat versucht, mit einem Zentai mit geschlossener Haube bei Sonnenschein zu radeln. Auch das habe ich bald wieder gelassen, weil man zu wenig sieht. Zu Fuß gehen bei Licht mag gehen, aber ich habe weder vor gegen einen Baum zu radeln, noch mit anderen Verkehrsteilnehmern in Konflikt zu kommen, weil ich nichts gesehen habe. In einem blauen Zentai bin ich mal etwa 30 Kilometer durch die Gegend hier geradelt, aber wieder ohne Haube. Die Strecke war aber auf wenig Kontakt mit anderen hin optimiert. Auch da waren die Leute eher amüsiert oder haben mir erstaunt nachgesehen. Fahrrad hat wegen des höheren Tempos auch den Vorteil, dass ich wieder weg bin, bevor jemand, der sich über ich ärgert, seinen Blutdruck gesteigert hat.

Übrigens: Ich wohne in Baden-Württemberg. Vielleicht hättest Du ja mal Lust, zu zweit durch eine Fußgängerzone zu spazieren :-)

Gruß
Jan
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.08.2016 21:27
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]