hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Zentai - öffentlich??

geschrieben von sab  am 29.08.2016 um 18:25:39
Hallo, Zentai bzw. Morphsuits sind Ganzkörperanzüge, die meist auch Kopf, Hände und Füße umfassen. Man ist also komplett eingepackt.

Mich treibt der Gedanke um, mir so einen Anzug zB bei amaz*n zu besorgen und damit in die City zu gehen, natürlich mit TShirt, Hose und Schuhen drüber. Alles was man sonst an Haut sieht würde beispielsweise unter Spandex verschwinden.

Das ist ja nicht verboten, quasi vollanonym zu wandeln, das machen die vollverschleierten Muslima ja eigentlich auch. Was meint ihr: landet man auf einem Polizeirevier??

Kirchen und Banken sind natürlich tabu, Bahnhof sollte aber gehen, oder?

fragt sab
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.08.2016 20:25
---
Meine Geschichte


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]