hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Rätselhafte Handschuhe (englischer Text)

geschrieben von unefemmebizarre  am 21.08.2016 um 18:04:44 - als Antwort auf: Rätselhafte Handschuhe (englischer Text) von gag_coll
Hi,

ich verstehe die Beschreibung so, dass in die Finger der Handschuhe extra "Röhren" eingearbeitet wurden, um dort ähnlich einem Korsett Versteifungen in Form von Plastikstangen einführen zu können. Und dass dies nicht nur an den Fingern so gearbeitet wurde, sondern an allen beweglichen Punkten des gesamten Arms - also auch Handgelenke und Ellbogen.
Insgesamt sollten diese Handschuhe zu sehr "unbrauchbaren" Händen und Armen führen :) spannende Idee...

Gruß,
ufb
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.08.2016 20:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]