hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Straitjacket / Zwangsjacke

geschrieben von Lord Grey  am 18.08.2016 um 18:09:59 - als Antwort auf: Straitjacket / Zwangsjacke von O.J.
Hallo O.J.,
Woher hast du denn die Posey? Billig sind die wirklich nicht, aber da ist auch Material dran.
Die Seitenschlaufen sind eigentlich nicht für die Arme gedacht, sie sollen ein einfaches Führen des Trägers ermöglichen, sind also als Griffe konzipiert. Die Frontschlaufe ist für Dummies, damit ist die Zwangsjacke auch sicher wenn man die Arme nicht richtig faltet. Viele wissen es nicht, dass man die Arme richtig verschränken muss damit sich der Träger nicht befreien kann, etwas was sich Entfesselungskünstler zu nutze machen.
Zur generellen Sicherheit, in meinen besten Jahren brauchte ich eine Viertelstunde, um aus einer Posey mit Roller Buckles rauszukommen. In der Zwischenzeit gibt es Klammern von Posey, die diese Sicherheitslücke schliessen.
Wenn ich niemanden hatte der mir half habe ich immer den Gurt am Arm verlängert, um ihn durch die Schnalle zu bekommen und danach in einer Tür festgeklemmt um ihn festzuziehen. Aber jemand der dir hilft ist natürlich besser.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.08.2016 20:09
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]