hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: (Leder-)halsband für Männer

geschrieben von Steffen  am 18.08.2016 um 10:34:26 - als Antwort auf: (Leder-)halsband für Männer von Jan
Meine Stamm Escort Dame bringt mir zu unseren Sessions immer ein Halsband aus Leder mit D-Ringen mit, das kann Man(n) auch öffentlich tragen, wie ich es immer praktiziere.

Generell ist die Angelegenheit aber reine Geschmackssache.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.08.2016 14:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]