hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Straitjacket / Zwangsjacke

geschrieben von Huehnerschrecker  am 18.08.2016 um 06:03:46 - als Antwort auf: Straitjacket / Zwangsjacke von O.J.
Zugegeben - Erfahrung habe ich mit sowas noch keine - auch wenn ich so ein Ding auch gerne mal ausprobiert hätte. Es ist nun mal der Zweck einer Zwangsjacke dass man nicht mehr rauskommt wenn mal einmal richtig drin fixiert worden ist. Wenn es nicht so ist, hat die Zwangsjacke einen Konstruktionsfehler.
Zur Frage, wie man das mit dem Einfädeln der Gurte zum fixieren der Arme ohne fremde Hilfe machen könnte hätte ich die Idee dass man die Gurte mit Schnüren verlängert. Diese Schnüre könnte man schon durch die Schnallen ziehen bevor man in der Zangsjacke steckt. Wenn's dann so weit ist könnte man durch Ziehen an den Schnüren das Einfädeln ermöglichen. Ob's wirklich so klappt? Einfach ausprobieren.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.08.2016 14:52
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]