hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Straitjacket / Zwangsjacke

geschrieben von O.J.  am 15.08.2016 um 12:07:24
Hallo alle zusammen,
ich lese hier schon lange mit, möchte aber mal ein Thema ansprechen, worüber es hier noch keine Beiträge gab.
Straitjacket / Zwangsjacke
Ist man darin nicht hilflos, gefesselt und erregt?
Nun, ich hab mir letztendlich eine "Posey" gekauft, nicht ganz billig, aber ein schmuckes Stück!
Mit etwas Geschick kommt man hinein und kann Rückengurte und auch den Schrittgurt fest schiessen. Jedeoch beim Gurt, der die Arme hinter dem Rücken fixiert, braucht man Hilfe, bzw. Hilfsmittel, um den Gurt erstmal in die Schnalle einzuführen und danach auch festzuziehen (die Arme müssen ja vorher auch durch die Lasche vorn und dann jeweils durch die beiden seitlichen Laschen unterhalb der Achseln).
Ist dieser Gurt einmal drin, festgezogen und fixiert, gibt es wohl kein Entkommen mehr?!?!
Mich interessiert, hat jemand Anregungen/Gedanken, wie man das machen könnte, bzw. eine Lösung?
Interesse besteht auch, es mit einer zweiten Person mal zu probieren, die Sicherheit einer Befreiung dann auch möglich ist.
Würde mich über anregende und hilfreiche Vorschläge freuen!
Fesselde Grüsse O.J.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.08.2016 18:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]