hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Elektronisches Zeitschloss selber bauen?

geschrieben von Dr Fez  am 08.08.2016 um 06:09:33 - als Antwort auf: Re: Elektronisches Zeitschloss selber bauen? von sab
Da ich zufällig Elektrolurch bin, kann ich zumindest grob einschätzen, welchen Aufwand der Umbau einer Geldkassette bzw. eines Tresors mit elektronischem Codeschloß bedeutet. Ganz ohne handwerkliche Fähigkeiten geht das nicht, und wenn man sich dann die Arbeitszeit anguckt, die notwendig ist, um was halbwegs Funktionierendes zusammenzubauen, und das mit dem Preis eines Fertiggerätes vergleicht, wird man feststellen, daß man freiwillig für 4 EUR die Stunde gearbeitet hat (wenns denn soviel wird). Geht man Zeitungen austragen, hat man das Geld für ein Fertiggerät vermutlich sehr viel schneller zusammen.

Offensichtlich gibt es keinen Massenmarkt für Zeitschloß-Tresore und so lange werden die Dinger auch noch deutlich teurer sein.


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.08.2016 19:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]