hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: harte erziehung

geschrieben von packman_nl  am 06.08.2016 um 22:28:58 - als Antwort auf: Re: harte erziehung von Michaela
aus meiner Sicht, jemanden daheim alleine zu lassen hilflos, gefesselt..... Total rücksichtlos, leichtsinnig und lebensgefährlich. Unverantwortlich. Aber hoffen wir mal das es alles fiktiv ist.... Traumen kann und darf man ja....
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.08.2016 00:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]