hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: harte erziehung

geschrieben von Evolino  am 03.08.2016 um 16:28:42 - als Antwort auf: Re: harte erziehung von Michaela
Hallo Michaela
Falls sich das Ganze wirklich so abspielt wie Du es beschreibst, hat dies wirklich nicht mehr viel mit BDSM zu tun... Für mich ist BDSM ein Spiel, bei welchem gegenseitiger Respekt eine Grundvoraussetzung ist. Und es ist genau dieser Respekt vor Deinem Partner, der mir in Deiner Geschichte fehlt... Aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt, um das Ganze zu verstehen...
Gruss
Evolino

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.08.2016 18:32
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]