hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Latex-Wochenende

geschrieben von Rubsubsea  am 25.07.2016 um 10:15:08 - als Antwort auf: Latex-Wochenende von Karl
Funktioniert.
Hab das selber schon mehrfach machen dürfen und es ist jedesmal klasse.
Der erste kick kommt wenn man zu Hause losfährt und weiß ab jetzt ist Latex only angesagt, da man nichts anderes dabei hat und auch schon darin gekleidet ist.
Kann es nur empfehlen.
Aber ganz wichtig "Leben und Leben lassen" bedeutet immer dem Ort und der Tageszeit angepasste Latexkleidung.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 31.07.2016 13:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]