hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: EM Spiele

geschrieben von Lisa  am 25.06.2016 um 08:16:14 - als Antwort auf: Re: EM Spiele von Micha78
Hallo Micha,

da Polen heute im Achtelfinale gegen die Schweiz spielen muss, werden wir nachher alle zusammen grillen und vor dem Spiel werden wir Frauen natürlich wieder gefesselt. Meine Freundin unterstützt mich und hat sich auch für Polen ausgesprochen und die anderen beiden sind für die Schweiz.

Für die Finalrunden haben wir uns eine kleine Regeländerung überlegt: Wir werden vor Spielbeginn auch schon geknebelt (damit die Männer Ruhe haben;D). Wenn nun ein Tor für Polen fällt, wird mir und meiner Leidensgenossin ein Seil abgenommen und damit die anderen beiden noch weiter gefesselt.

Nun bin ich mal gespannt, wie es uns heute ergehen wird. Mein Spieler-Outfit ist auch schon bereit gelegt und ich kann es kaum noch erwarten=)

LG Lisa
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.06.2016 15:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]