hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

ich werde hart erzogen

geschrieben von lars  am 24.06.2016 um 22:28:55
Hallo,
ich bin 18 Jahre alt und sehr verunsichert. Seit 3 Monaten habe ich eine 10 Jahre ältere Freundin, die mich zunehmend brutal behandelt. Zu Beginn hatte sie nur angedeutet, dass ich von ihr erzogen werden würde, wenn unsere Beziehung von Bestand sein soll. In letzter Zeit werde ich aber schon bei kleinen Vergehen von ihr bestraft. Letzte Woche habe ich zum Beispiel vergessen die Toilette zu putzen. Meine Freundin hat doch tatsächlich von mir verlangt, die Toilette darauf hin nackt zu putzen. Als ich mich weigerte, hat sie mich ziemlich heftig mit ihrem Gürtel geschlagen, so dass ich dann wiederwillig doch geputzt habe. Am nächsten Tag sagte sie mir, ich bräuchte eine wesentlich strengere Erziehung. Sie verlangte von mir, dass ich mich selber an ein Heizungsrohr ketten musste. Frei gelassen wurde ich erst gestern von ihr.
Ich denke, dass sie mit ihrem Verhalten Recht hat. Jetzt überlege ich, ob ich ihr sagen soll, dass sie mich vorsorglich schlägt, damit ich ihr besser gehorche. Ich bin mir nur unsicher ob ich ihr den Vorschlag unterbreiten soll.

Könnt ihr mir Antwort geben?


Gruß

Lars
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.06.2016 15:16
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]