hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: EM Spiele

geschrieben von Micha78  am 23.06.2016 um 06:25:13 - als Antwort auf: EM Spiele von Lisa
Wirklich eine spannende Idee. Halte uns mal auf dem Laufenden, was ihr sonst noch so für Ideen bei den Spielen ungesetzt habt, oder was du bei den Spielen noch erlebt hast. Ich glaube ich werde bei meinem Mädel beim nächsten Spiel auch mal was in der Art versuchen. Finde Fussball sowieso nicht so ultra spannend, somit könnte dies den Spannungsfaktor deutlich erhöhen ;-)

LG
Micha
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.06.2016 18:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]