hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

EM Spiele 2

geschrieben von Lisa  am 16.06.2016 um 12:14:09
Hallo zusammen,

nach dem 2:0 Sieg am Sonntag blieben wir alle verschont, was den Knebel angeht. Sehr zum Leidwesen unserer Männer.

Heute sind wir leider nur 3 Pärchen und weil meine Wurzeln in Polen sind, werde ich mich heute mal in weiß und rot präsentieren. Ich habe mir schon meine weiße Bluse und rote Lederhose rausgesucht (man will ja trotzdem schick aussehen, wenn Besuch kommt).

Ich kann nur hoffen, dass ich nicht die Einzige bin, die nachher schweigend da sitzen muss.=)

Viel Spaß beim Spiel!

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.06.2016 11:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]