hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

EM Spiele

geschrieben von Lisa  am 11.06.2016 um 10:29:58
Hallihallo,

wir haben uns für die Spiele der EM, die wir mit unserer vertrautesten Gruppen zusammen schauen können, etwas interessantes ausgedacht.
Wir Frauen ziehen uns passend zu unseren favorisierten Mannschaften an und lassen uns dann von unseren Männern fesseln (Hände auf den Rücken, Ellenbogen, Knie und Füße). Und immer wenn ein Tor fällt, bekommen die Frauen, die für die andere Mannschaft sind, einen Klebestreifen auf den Mund.
Morgen beim Deutschlandspiel sind wir 4 Pärchen. Also es wird schon spannend. Außerdem haben unsere Männer Ruhe beim Fußballgucken.=D

Geht es anderen hier auch so? Oder hat jemand noch einen VOrschlag, was man noch machen könnte?
Liebe Grüße an alle und eine Spannende EM=)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.06.2016 11:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]