hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Freund überraschen

geschrieben von Pitti  am 30.05.2016 um 14:12:55 - als Antwort auf: Re: Freund überraschen von Mädel
also ich als neutraler Mann würde es lieben soooooo.... von Dir in die Falle gelockt zu werden :)
Hast du viele Nylonkniestrümpfe? Du könntest jede Hand, bzw. jeden Arm in mindestens 3 Stück reinstecken und ihn dann erst fesseln ;) so hast du den Vorteil dass seine Hände schön stramm verpackt sind und er dadurch die Knoten gleich gar nicht mehr auffingern kann ;)!
somit könntest du die Leggins einsparen ;)
und wie gesagt, ich würde es lieben von deinen hauchdünnen Strumpfhosen geknebelt zu werden :) so dass nur noch ein leises hmmmmmpf..... möglich ist :)ich persönlich liebe die Fesselung mit dünnen Nylons! das kann einen Mann zum Wahnsinn treiben liebes Mädel :)
das umwickeln anm Ansatz zusätzlich und das etwas spreizen der Beine gibt dir doch die Möglichkeit sein Männchen bis zur Erschöpfung zu bearbeiten oder?
und mach dir mal wegen der Überforderung nicht so einen Kopf ;)dass hält er schon aus und wird es mit der Zeit lieben lernen! wenn du es geschickt machst wird er sogar davon abhängig werden! trotz anfänglicher Proteste ;)
bei mir jedenfalls wäre das so!
lg Pitti



---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.06.2016 13:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]