hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage-Kleidung

geschrieben von Lokki  am 29.05.2016 um 11:53:08 - als Antwort auf: Re: Bondage-Kleidung von Daniela
Hallo Daniela.

So wie sich deine Beschreibung liest wärest du eventuell mit einem Korsett besser bedient. Da gibt es schon ein paar Modelle die dafür sorgen, das die Schultern nach hinten kommen und die Brust raus. Das wäre natürlich dann 'draußen' nur unter normaler Kleidung zu tragen. So eine Jacke wie du sie beschreibst ist da schon etwas unauffälliger ;-)
Hoffe, du findest was schönes.

Beste Grüße,
Chris
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.05.2016 16:45
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]