hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage-Kleidung

geschrieben von Rene  am 28.05.2016 um 21:57:11 - als Antwort auf: Re: Bondage-Kleidung von Daniela
Hallo Daniela und liebe Grüße in die quasie Nachbarschaft ...komme aus Tübingen und liebe ebenso wie du einengende,restriktive bzw.fesselnde oder abschließbare enge sexy Kleidung...bei mir ist die Vorliebe zu Leder und Latex stark ausgeprägt ..insbesondere Lederröcke,Lederblazer und Lederkorsetts....Ballettheels...und suche ebenso einen Schneider(in)aus der Nähe die mir so ein zwei Vorstellungen umsetzen könnte ,würde mich gerne beteiligen falls du jemanden finden solltest aus der näheren Umgebung um Stuttgart,können uns ja zusammenschmeißen dann ,zwecks Austausch,Anprobe und Co...würde mich über PN von dir freuen....

...Renee
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.05.2016 16:44
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]