hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Freund überraschen

geschrieben von Ralf  am 28.05.2016 um 12:19:37 - als Antwort auf: Freund überraschen von Mädel
Hallo Mädel
Besorge dir auf dem Flohmarkt oder bei Ebay einen billigen Jeansrock mit Schlaufen für einen Gürtel. Der Jeansrock sollte knapp seiner Größe entsprechen.
Ziehe einen Gürtel oder eine Strumpfhose durch die Schlaufen und ziehe den Rock so zusammen dass daraus eine Art Sack wird( habe ich so ähnlich mal im forum gelesen) schleich dich von hinten  an ihn ran und stülpe ihm von hinten den Jeansrock über den Kopf. Ziehe den Jeansrock über seine Schultern nach unten.
Nun kannst du ihm mit einer Schlinge die Hände die aus dem Rock schauen schnell   fesseln und das ganze anschießend mit einer Strumpfhose umwickeln und diese sehr festziehen. Ziehe ihm noch eine Strumpfhose über seine gefesselten Hände, sicher sie mit einer zweiten, so dass er die Knoten dadurch niemals erreichen kann.
In einen Schal machst du einen Knoten und ziehst ihn durch seinen Mund.  Der Rock wird dadurch in den Mund gedrückt und anschießend mit einer Strumpfhose fest umwickelt und verknotet. Das solte Überraschend genug für ihn sein. Aus dem Jeansrock kommt er gefesselt nie mehr raus.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.05.2016 16:44
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]