hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche nach qualifiziertem Schneider(in)

geschrieben von Lokki  am 24.05.2016 um 14:21:00 - als Antwort auf: Re: Suche nach qualifiziertem Schneider(in) von Daniela
Hallo Daniela.

Frag doch mal Frau Doris Müller. Ist zwar nicht "umme Ecke" von Stuttgart aus, aber ich kann mir vorstellen, das sie sich mit deinen Wünschen durchaus zielführend beschäftigt.
Such mal nach corsets-and-more und schreib ihr, vielleicht passt's ja.

Beste Grüße,
Chris
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.05.2016 21:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]