hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Freund überraschen

geschrieben von Mädel  am 23.05.2016 um 23:49:56 - als Antwort auf: Re: Freund überraschen von Pitti
Hey Pitti
Dachte an die Damenstrumpfhosen nicht wegen dem Material, obwohl ich die schon sehr gern mag.
Ziehe das aber in Betracht nicht weil ich das total sicher finde sondern um Ihn ENDLICH ruhigzusstellen. Der ist sonst nicht zu bändigen. Alles normale Material zum Fesseln erkennt Er als Potentiale Gefahr und will nicht. Aber das mit Arm auf dem Rücken hochziehen ist mir zu grenzwertig. Wäre für mich in Verbindung mit einer Massage überhaupt kein Problem. Aber was wenn das das nicht funktioniert? Wenn der Kerl mich abwirft und freikommtsauer? Ich glaube das währe nicht so gut. Übrigens Gewichtsunterschied 30kg.
Daher geht's nur mit List. Aber bin bin ja hier in guten Händensmile. Nochmal auf die Strumpfhosen zurück. Mein Mann nimmt die absolut nicht als Risiko beim Fesseln wahrsmile. Dünn-empfindlich-Frauenzeug usw. Denk mal das ist meine Chance Ihn zu kriegen. Ich habe bloß Angst Ihn zu verletzen oder wehzutun.
Trotzallem wäre prima einige Anregungen zu erhalten wie ich das anstellen soll.
Idealerweise eine schnelle Fesselung, wenn die hält eilt nichts mehr.
Eine Freundin hat gesagt (fesseln sich öfters) das ich Ihm die Hände hinten fesseln soll.
Und zwar folgendermasen! Erst eine Strumpfhose nicht zu dünn ab 20 den  komplett rumwickeln und dann sehr oft unerreichbar verknoten. Danach eine weitere öfter zwischendurchziehen und mit einem sehr schnellen festem Ruck festziehen und ebenso verknoten.
Laut Ihrer Aussage geht dann nichts mehr für das Männchenupdown.
Wäre natürlich prima wenn das funzt.
Vielleicht auch noch an den Ellbogen?
Meine Idee aber vielleicht effektiv?
Hast Du als Mann da Erfahrung?
Sei ehrlich es wäre wichtig für mich!
Wäre prima wenn Du sehr sichere Methoden im praktischen kennen würdest!
Wenn Mann da wirklich nicht rauskäme hätte ich bestimmt noch 10 andere Stellen um diese Technik anzuwendenupdown.
Hey Pitti wie lange kann eine Frau so einen Mann verwöhnen-bearbeiten-kitzeln-und mehrmals mel...en.?
Will Ihm nicht wehtun aber auch nicht in Watte einwickelnzwinker.
Wenn“s Ihm unangenehm-peinlich-erniedrigend-ein wenig aua-oder-unmännlich wäre fände ich das doch schon sehr sehr amüsantzwinker.
Ist bestimmt sehr nett Ihn mit Seinen hochgeliebten Absatzstiefeln auf dem Bodenliegend hin und her zuschubsen und zu beherrschen.
Ich würde meinen Schatz mit Sicherheit bei seinen Entfesselungsversuchen anfeuern und motivieren (jede Reiterin hat ein paar Gerten Seile Ketten Sporen Geschirre Halfter usw.updownupdownupdown.
Hey Pitti wie wäre ich das bei Dir?
Wärst Du da sauer?
Oder steht Mann darauf?
Oder wird Mann sauer?
O.K. Wenn der Kerl sauer währe müsste Frau Ihn ja nicht komplett befreien.
Ich denke fast ziemlich freilassen wäre genug. Bis auf die Handfesselung natürlich hinten einen schon sehr sehr tollen effektiven ruhigen Knebel und einen Punkt an dem
Frau Sein abschließbaren Halsband befestigt.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.05.2016 21:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]