hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Freund überraschen

geschrieben von osiris  am 22.05.2016 um 06:02:53 - als Antwort auf: Re: Freund überraschen von Mädel
Hallo.
Nimm fürs fesseln echte 15den Nylons. Die sind nicht elastisch und halten auf jeden Fall. Strumpfhosen (max 15den) kannst du für den Rest nehmen.
Ich gehe mal davon aus, dass er sich ohne Probleme von dir fesseln lässt, in der Hoffnung, dass er sich befreien kann. Wenn du es richtig machst, kann er das nicht, das kannst du mir glauben.
Melde dich einfach, falls du das thema vertiefen möchtest.
MfG
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.05.2016 08:02
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]