hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche nach qualifiziertem Schneider(in)

geschrieben von Daniela  am 20.05.2016 um 07:32:44 - als Antwort auf: Re: Suche nach qualifiziertem Schneider(in) von bondage-munich
*kopfpatsch*feuergrmpf-rot

Du hast natürlich recht.

Ich bin aus Stuttgart, und hätte kein Problem damit 250km z.B. nach München zu fahren. Auf der anderen Seite ist es bei der Entfernung sauer-rot blöd wenn man zu 5 Anproben antraben muss, weil es ein etwas komplizierteres Kleid ist. Dafür kann man sich smile-orange tolle Gedanken machen auf der Anreise.

Nun ich such halt wen, der nicht den "Perversen" Aufschlag erhebt und sich vorstellen kann, das das "erregende" Kleider sind, und dem klar ist das diese Kleider für die Trägerin sind und nicht denkt die sollen andere erregen.

Da es bei Fesselung im Grunde um schlichte Bewegungsmechanik und Hebelgesetzte geht denke ich (auch nach der Erfahrung mit dem Schneideratelier letztens) das ein Schneider ist einer Schneiderin vorzuziehen ist.

Ist halt auch eine Vertrauensfrage, lässt man sich bei der Anprobe sozusagen hilfloss fesseln, oder probier ichs lieber zuhause aus, und komme dann nicht mehr selbst raus?

Lauter lustige Fragen....smile

LG Daniela
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.05.2016 21:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]