hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Boundcon in München 20.-22. Mai 2016

geschrieben von Seilchen  am 18.05.2016 um 19:34:55 - als Antwort auf: Re: Boundcon in München 20.-22. Mai 2016 von bondage-munich
Daß Du da bist, wundert mich irgendwie nicht. Wie lange kennen wir uns jetzt dank der Boundcon persönlich? 12 oder 13 Jahre? ^^ Daher denke ich, Du findest mich auch ohne Shirt :-D

Ich freu mich!

LG vom Seilchen

Ah ja, Freitag erkennt man mich daran, daß ich nicht da bin :-( ich hüte den Laden (bin also Ladenhüterin) und komme erst am Freitag Nacht nach.

Sonntag? Das wird schon irgendwie ;)

auch auf der Boundcon zu finden


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]