hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche nach qualifiziertem Schneider(in)

geschrieben von bondage-munich  am 18.05.2016 um 19:02:33 - als Antwort auf: Suche nach qualifiziertem Schneider(in) von Daniela
>und der Weg zu einer professionellen Schneiderien scheiterte an deren Vorstellungen.

Also wenn sie wirklich professionell ist, setzt sie nicht ihre Vorstellungen um, sondern deine.
Die Idee oder den Schnitt musst du natürlich liefern.
Mache ich (bzw. lasse ich machen) schon seit Jahren so.

Außerdem wäre es hilfreich, wenn du ungefähr deinen Standort angibst.
Für solche Vorhaben braucht es mehrere Anproben und du willst ja vermutlich nicht jedesmal 500km anreisen, oder?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.05.2016 21:02
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]