hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Position für Fesselmassage

geschrieben von Stahlfan  am 01.05.2016 um 18:38:06
Liebe Fesslerinnen und Fessler,

weil meine Frau leider nicht mehr mitspielt beim Fesseln, gehe ich gelegentlich zu einem professionellen Masseur und erhalte eine Fesselmassage. Nun meine Frage an euch: Kennt ihr eine sinnvolle Fesselmethode auf dem Boden ohne Befestigungsmöglichkeiten?
Das heisst, die "normale" Massage geschieht auf dem Boden auf einer Matratze.
Ich möchte die ganzen 2 Stunden gefesselt sein, also auch bei der normalen Massage.
Danke für Hinweise.

Stahlfan
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.05.2016 20:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]