hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hilflos beim Blinddate im Hotel

geschrieben von Rotbart  am 24.04.2016 um 13:57:35 - als Antwort auf: Hilflos beim Blinddate im Hotel von Curious
Hallo Curious

sowas ist nicht zu empfehlen da Du nie weißt ob die Person ehrlich und "echt" ist.

Kann böse ins Auge gehen sich einer unbekannten Person wehrlos gefesselt aus zu liefern.

Und ich bin sicher nicht der einzigste der das sagt.

Grüßle, Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.04.2016 15:57
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]