hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage-Kleidung

geschrieben von anubis  am 24.04.2016 um 06:54:38 - als Antwort auf: Bondage-Kleidung von BoundClaudia
bei YKK gibt es auch abschließbare Reißverschlüsse. Auch solche, zu zugehen, aber nur mit Schlüssel auf.
Arme an den Seiten, Beine zusammen, oder zB. Durchgreiftunnel wie bei manchen Jogging Pullis, in denen die Hände oder parallel gelegt Unterarmeficiert werden können, z.B. mit Schnürung oder Tenax Knöpfen.


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.04.2016 08:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]