hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: gute Alternative

geschrieben von Jose Jalapeno  am 22.04.2016 um 20:17:59 - als Antwort auf: Re: gute Alternative von Huehnerschrecker
Ok, ich verstehe deine Bedenken. Ich habe auch einen Plan B: Einen Winkelschleifer, mit dem ich meine Vorhängeschlösser durchtrennen kann. Ich fessele mich mit diesem System nur so, dassich dazu immer noch in der Lage wäre. Aber ich benutze Carlilock schon seit langem und es hat bislang sehr gut und zuverlässig funktioniert. Außerdem wäre es mir zu einfach, wenn ich in irgend einer Schublade einen Zweitschlüssel hätte. Meine Selfbondagespielchen MÜSSEN Tunnelspiele sein, sonst hat das für mich keinen Reiz.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.04.2016 11:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]